Der kleine Nils – Auf Welttournee mit seinen Freunden - Der kleine Nils und seine Freunde LIVE auf der Bühne.

Einlass unter Beachtung der 2-G-Regel, d.h. für geimpfte oder genesene Personen  

Zum Amtsbrink 9
17192 Waren

Tickets from €32.30 *
Concessions available

Event organiser: Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren (Müritz), Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

**2-G-Regelung**
Einlass unter Beachtung der 2-G-Regelung, d.h. für geimpfte oder genesene Personen.

Der aus dem Radio bekannte Telefonschreck treibt es bald auch auf der Bühne bunt und frech.
Seit vielen Jahren ist der fünfjährige am Telefon aktiv. Dabei stellt sich oft die Frage: Wird er nicht älter?
Was ist der kleine Nils überhaupt? Diese und andere Fragen werden bei der Bühnenshow beantwortet.

Ob er dabei zum Greifen nah ist... wird man sehen. Wer mit dabei ist... lasst euch überraschen.
Sein Hamster "Horst" leider nicht. Aber auf jeden Fall Opa Kurt. Wir müssen ja ein paar Auflagen vom Jugendamt erfüllen, aber das schaffen wir. Eine superhübsche Tante vom Nils, sein Kindergarten Erzieher und ein guter Freund sind auch mit dabei. Lasst euch überraschen!

Moderiert wird das ganze Spektakel von Tom Ate.

Neben vielen Geschichten von und mit dem kleinen Nils wird es auch alte, neue und Live Telefonstreiche geben.

Gäste erleben einen lustigen bunten Abend mit frechem Humor, den es so bisher noch nie gab.
Der kleine Nils freut sich auf jeden Fall auf Euch.

Weitere Infos unter www.kleinernils.com

Videos

Location

Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren
Germany
Plan route
Image of the venue

Im Bürgersaal Waren ist jeder Kulturliebhaber an der richtigen Adresse. Ob Theater, Kabarett oder Tanz, das mecklenburg-vorpommerische Waren an der Müritz begeistert rund ums Jahr mit interessanten und abwechslungsreichen Veranstaltungen, die neugierig machen.

Mit individueller Gestaltung und moderner Technik bietet der Bürgersaal multifunktionale Räumlichkeiten für Ereignisse aller Art und gilt dadurch als der zentrale kulturelle Anlaufpunkt im Heilbad Waren. Das helle, moderne und farbenfrohe Foyer heißt die Gäste herzlich willkommen. Im Herzstück des Gebäudes finden bei Reihenbestuhlung bis zu 450 Personen Platz. Auch Messen, Tagungen und Betriebsfeiern können hier optimal veranstaltet werden. Die herausfahrbare Teleskoptribüne garantiert von allen Plätzen eine gute Sicht auf die Bühne. Der Seminarraum ist besonders für kleinere Veranstaltungen bis zu 99 Personen gut geeignet. In den angrenzenden Bürgerstuben lässt es sich in angenehmer Atmosphäre feiern. Der Bürgersaal Waren befindet sich nur wenige Meter vom örtlichen Bahnhof entfernt und ist schnell zu erreichen. Im Stadtzentrum stehen den Besucherinnen und Besuchern ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Das Unterhaltungs-und Veranstaltungsprogramm im Bürgersaal Waren lockt jährlich zahlreiche Gäste in die Stadt am See Müritz. Erleben auch Sie einen unvergesslichen Abend an einem Event ihrer Wahl.