Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker

Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker ist 2019 mit seinem 18. Programm "DOD" in ganz Deutschland unterwegs. In diesem Stück bewegt er sich mit seinem "Kabarett noir" gekonnt zwischen Tragik und Komik. Dabei sinniert, reflektiert und verarbeitet er sein Leben. Nicht verpassen! Seit mehr als drei Jahrzehnten spielt Gerd Dudenhöffer den konservativen, reaktionären Spießer Heinz Becker. Stets ist sein sensibilisiert-gespitztes Ohr auf alle bürgerlichen Befindlichkeiten ausgerichtet. Wie kaum ein anderer karikiert Gerd Dudenhöffer mit seiner Figur auf realsatirische und grotestk-authentischer Weise den Ottonormalbürger, den er pointiert entlarvt. All das mit sparsamer Mimik, fehlender politischen Korrektheit und dem typischen Heinz-Witz. Gerd Dudenhöffer wurde 1949 im saarländischen Bexbach geboren. Bevor er 1985 zum ersten Mal als Heinz Becker auftrat, war er schon acht Jahre als Kabarettist tätig. Zudem wirkte er in der TV-Talkshow "So isses" als Co-Moderator von Jürgen von der Lippe mit. Neben seinen Bühnenprogrammen war er regelmäßig im Fernsehen zu sehen: Unter anderem in der erfolgreichen Comedy-Fernsehserie "Familie Heinz Becker". Bis heute tourt der Kabarettist und Schriftsteller mit seinen Programmen durch die gesamte Bundesrepublik. Wenn Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker auf der Bühne steht, dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf feinstes Kabarett gefasst machen. Bestellen Sie sich noch heute Ihre Tickets und erleben Sie Gerd Dudenhöffer live!

Source: Reservix

Bad Kreuznach
more info

DOD

Stuttgart
Tickets

Gerd Dudenhöffer - Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker

Meerbusch-Lank
Tickets
Singen
Tickets
Wörth am Rhein
Tickets
Frankenthal
Tickets
Ludwigsburg
Tickets
Leverkusen
Tickets
Neustadt an der Weinstraße
Tickets
Pforzheim
Tickets

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker - BÜHNE 79211

Denzlingen
Tickets
Dieburg
Tickets
Weinheim
Tickets
Landau in der Pfalz
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets